Wir denken: Chemische Zusatzstoffe haben in gutem und gesundem Essen nichts verloren. Daher stammen unsere Produkte  aus von uns mit Bedacht ausgesuchten, kleinen und sehr ausgewählten Manufakturen. Wo es geht aus nächster Nähe.
Unter anderem freut uns das bereits zum 8. Mal unsere Genussmanufaktur Wajos diesen ehrbaren Preis zum wiederholten Male erhalten hat. Zahlreiche Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft lassen ihre Produkte seit vielen Jahren freiwillig durch die Experten der DLG testen. Um dieses Qualitätsstreben zu fördern, vergibt die DLG die Herstellerauszeichnung „DLG-Preis für langjährige Produktqualität“.
DLG
Als Voraussetzung für die Verleihung müssen 5 Teilnahmejahre in Folge mit jeweils mind. 3 Prämierungen pro Prämierungsjahr nachgewiesen werden. Ist dies der Fall, so wird ab dem 5. erfolgreichen Teilnahmejahr der Betrieb zum 1. Mal mit dem „DLG-Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet.

Für das Delicado-Team gilt weiterhin Genuß in höchster Qualität zu bieten.
Unser Versprechen – Genuss fängt bei guten Zutaten an – wollen (und werden) wir auch in Zukunft mit höchster Qualität, Innovation und Leidenschaft für Sie umsetzen.