Neues, exklusives und einzigartiges Format: Cohiba Short.
Cohiba Short
Das neue Premiumzigarillo von Cohiba ist mit einer Länge von nur 82 mm klein wie ein Minizigarillo, hat aber mit einem Durchmesser von 10,6 mm einen deutlich größeren Umfang. Bei der Einlagemischung wird derselbe hochwertige Spitzenblend wie schon bei den sehr erfolgreichen Cohiba Mini und Club Zigarillos verwandt. Durch den deutlich größeren Durchmesser entfaltet sich das einzigartige Cohiba Aroma aber noch besser, der Geschmack ist weich und rund, das Zigarillo zeigt keine Schärfe.
Sehr ausgewogen und markant mit deutlichen Noten von Kakao, zum Ende leicht pfeffrig mit einer Rauchdauer von ca. 9 Minuten perfekt für zwischendurch.
Jede Cohiba Short ist mit einem Ring versehen und einzeln in Cellophan gehüllt. Verpackt sind die neuen Short-Zigarillos in einer exklusiven „Klickbox“ mit innovativem Öffnungsmechanismus. Wie schon die Cohiba Mini und Club wird auch die neue Short exklusiv in Havanna aus 100% feinstem kubanischem Tabak hergestellt.