Zutaten für 2 Personen:
4 reife Tomaten, 1 gelbe Paprikaschote, 100 g Mais (Dose), 1 kleiner Eisbergsalat, 8 EL fettarmer Ziegenfrischkäse, 2 EL Sojasauce, 6 Tortillafladen (Fertigprodukt à 40 g), 250 g Hähnchenbrust (oder Putenbrust), Salz, frisch gemahlener Malabar-Pfeffer, 4 EL gutes Olivenöl, 4 TL Indian Curry Dip, 1 EL Patatas Bravas, 1 EL  Thai Dip,2 TLMango-Curry-Senf
Zubereitung: Hähnchenbrust waschen, trocken tupfen und in kleine Streifen schneiden. Olivenöl mit 2 TL Indian Curry-Dip, einem TL Patatas Bravas, 1 1⁄2 EL Mango-Curry-Senf und 1⁄2 EL Sojasauce verrühren. Die Putenbruststreifen darin wälzen, beiseite stellen und einziehen lassen.
Die Tomaten waschen, vierteln und von Kernen und Strunk befreien. Das Fruchtfleisch in Würfel schneiden. Die Paprika von Samen und Scheidewänden befreien, waschen und würfeln. Den Mais abgießen und abtropfen lassen. Den Salat in große Blätter teilen, waschen, trocken tupfen und in feine Streifen schneiden.
Eine Pfanne erhitzen und die Putenbruststreifen kurz darin anbraten bis sie „durch“ sind. Darauf achten, dass sie nicht zu fest werden.
Den Frischkäse mit der Sojasauce, dem Curry-Dip, dem Thai-Dip und dem Mango-Curry-Senf verrühren und auf den Fladen verstreichen. Darauf anteilmäßig das vorbereitete Gemüse und die Putenbruststreifen verteilen. Die Fladen mit den Kräutern bestreuen und mithilfe eines Blattes Butterbrotpapier zu festen Wraps aufrollen. Stramm in Butterbrotpapier